szmtag
Mario Gomez (FC Bayern München)
Mario Gomez (FC Bayern München)
Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Gomez: Wir sind viel stabiler als in der Vorsaison

Epoch Times, Mittwoch, 9. Januar 2013 16:26

Mario Gomez, Torjäger beim FC Bayern München, hat der Mannschaft des deutschen Rekordmeisters attestiert, viel stabiler als in der Vorsaison zu sein. "Das hat schon die Hinrunde bewiesen, wir hatten keine Schwächephase. Die Mannschaft steht auch vom Gefühl her ganz anders da", sagte Gomez der Internetseite seines Vereins.

Anzeige

"Aber: Noch sind wir nicht Meister." Die Mannschaft müsse in den kommenden Monaten den Beweis antreten, "dass es in Deutschland nur eine Nummer eins gibt", betonte der 27-Jährige. Mit Blick auf Borussia Dortmund erklärte Gomez, dass der BVB eine starke Mannschaft und einen Toptrainer habe. "Sie werden auf Jahre unser stärkster Konkurrent sein, dieses Duell wird die Liga prägen."

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

1. Liga, Fußball
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige