Gabriel Aubry
Gabriel Aubry
Foto: © AP 2012 Los Angeles Superior Court/AP/dapd

Halle Berrys Ex-Freund wirft Verlobtem Morddrohung vor

Epoch Times, Dienstag, 27. November 2012 12:29

Berlin – Model Gabriel Aubry hat wegen der Prügelei an Thanksgiving eine einstweilige Verfügung gegen den Verlobten seiner Ex-Freundin Halle Berry erwirkt. Der französische Schauspieler Olivier Martinez muss sich auf richterliche Anweisung von Aubry fernhalten, wie der Onlinedienst "TMZ" berichtete.

Anzeige

Der Vater von Berrys Tochter Nahla warf Martinez demnach vor, ihn mit dem Tod bedroht und seinen Kopf gegen den Betonboden geschlagen zu haben. Der Franzose habe ihm vorgeworfen, ihn und Berry Millionenkosten im Sorgerechtsstreit verursacht zu haben.

"TMZ" veröffentlichte Fotos von Aubrys Verletzungen, darunter ein massives schwarzes Auge. Martinez seinerseits hatte laut der Internetseite ausgesagt, Aubry habe die Prügelei angezettelt.

(Fotos von Aubrys Verletzungen: http://url.dapd.de/KLCd7v )

dapd



Schlagworte

Leute, Aubry, Berry
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige