Handgreiflichkeiten zwischen Balotelli und ManCity-Trainer Mancini

Epoch Times, Donnerstag, 3. Januar 2013 18:15

Beim englischen Premier-League-Verein Manchester City ist es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Stürmer Mario Balotelli und seinem Trainer Roberto Mancini gekommen. In englischen Medien kursierten am Donnerstag Fotos, welche die beiden während des Trainings bei einem Handgemenge zeigen. Der italienische Stürmer war zuvor überhart gegen Mitspieler Scott Sinclair eingestiegen und wurde daraufhin von Mancini am Kragen gepackt.

Balotelli wehrte sich jedoch dagegen, woraufhin es zu Rangeleien kam. Der 22-jährige Stürmer sorgt immer wieder für Schlagzeilen, zuletzt war über einen Abgang zurück in die italienische Serie A spekuliert worden.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH



Schlagworte

Fußball


Sonderthema

Newsticker

Anzeige
Anzeige
Anzeige