Harrison Ford sitzt wieder im Cockpit

Der 'Indiana Jones'-Star macht seinem Ruf alle Ehre und hat sich nur ganz kurz nach seinem Unfall unerschrocken zurück in die Luft begeben. Zudem besuchte er einen Freund.
Epoch Times29. Mai 2015

Harrison Ford ist zum ersten Mal wieder geflogen, seit er einen Flugunfall hatte.

Der 72-Jährige hatte sich wochenlang von seinen Verletzungen erholen müssen, so hatte er eine Platzwunde am Kopf sowie einen Becken- und einen Knöchelbruch. Aufgrund eines technischen Fehlers krachte der Schauspieler am 5. März mit seiner Maschine in den Penmar Golfplatz. Zum ersten Mal sah man den Darsteller nun im Cockpit eines Helikopters auf dem Santa Monica Flughafen in Los Angeles. Bei der Landung soll er den Zuschauern ein breites Grinsen geschenkt haben, wohl froh darüber, dass die Landung geglückt war.



Zudem soll er dabei gesehen worden sein, wie er zum Anwesen von Steven Spielberg gefahren sei. Ein Insider sagte laut ‚Washington Post‘: "Harrison scheint es gut zu gehen und er fuhr zu Steven Spielbergs Haus für einen Besuch. Nach den Wochen im Krankenhaus ist er froh, wieder zu Hause zu sein. Er macht kleine Besorgungen und besucht Freunde." Fords Sohn hatte damals bereits aus dem Hospital getwittert, dass der Star leichte Verletzung hat und es ihm gut gehe.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion