Hat Anna Faris ihren Ex betrogen?

Das Paar hatte schon sehr früh Augen füreinander. Ob die Blondine ihren damaligen Ehemann betrogen hat, verriet ihr Schatz nun in einem Interview.
Epoch Times30. Mai 2015

Chris Pratt und Anna Faris haben schon Gefühle füreinander entwickelt, als sie noch mit Ben Indra verheiratet war.

Der ‚Guardians of the Galaxy‘-Star, der mit der Schauspielerin seit Juli 2009 verheiratet ist, verriet nun, dass es zwischen den Beiden eine magnetische Anziehungskraft gab. Schon Anfang 2007 als sie sich das erste Mal am Set von ‚Take Me Home Tonight‘ trafen und Faris noch mit Indra verheiratet war, verliebten sie sich. Im April 2007 reichte sie letztlich die Scheidung ein.



Obwohl zwischen den Turteltauben also die Funken flogen, betonte Pratt, sie hätten keine Grenze überschritten. "Es war wie bei Magneten. Unsere Persönlichkeiten griffen ineinander; sie war ein Doofkopp, sie hatte gerne Spaß – es war einfach unmöglich, ihr zu widerstehen. Wir waren zuerst Freunde, aber zum Ende des Films verließ sie ihren Ehemann und wir begannen uns zu daten, als wir zurück in Los Angeles waren", erzählte Pratt im Interview mit der neuesten Ausgabe des amerikanischen ‚ELLE‘-Magazins und erklärte weiter, "Wir waren Freunde und ich war da für sie. Wir hatten gerade die Verliebten gespielt, also hatten wir eine enge Verbindung zueinander, hatten viel Zeit miteinander verbracht und viele Nächte in Phoenix. Aber wir haben nie die Grenze überschritten. Aber zu dieser Zeit haben wir schon Gefühle füreinander entwickelt, versteht ihr? An dem Tag, an dem sie mir erzählte, dass sie ihren Mann verlässt, wusste ich, dass ich sie heiraten würde."



Mittlerweile machte das Paar ihr Liebesglück mit dem zweijährigen Sohn Jack komplett.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion