Heidi Klum hat Bammel vor Moderation der MTV-Awards
Heidi Klum hat Bammel vor Moderation der MTV-Awards
Foto: dapd/Thomas Lohnes

Heidi Klum hat Bammel vor Moderation der MTV-Awards

Epoch Times, Samstag, 10. November 2012 23:06

Frankfurt/Main – Für Model Heidi Klum ist die Moderation der MTV Europe Music Awards am Sonntag (11. November) in Frankfurt etwas beängstigend. Schließlich werde die Liveshow in fast 700 Millionen Haushalte weltweit übertragen, sagte Klum bei der offiziellen Pressekonferenz am Samstag. Sie werde aber ihr Bestes geben und empfinde es als Ehre, Gastgeberin der Verleihung zu sein.

Anzeige

Die 39-Jährige kündigte an, sechs verschiedene Outfits von Versace tragen zu wollen. "Alle ziemlich kurz und außergewöhnlich, mit Leder und Spitze." Noch habe sie Anprobe und Umziehen nicht geprobt.

Klum sagte, sie sei keine Autogrammsammlerin, aber für ihre Kinder wolle sie bei der Preisverleihung auf Jagd gehen. "Für Leni habe ich mir von Carly Rae Jepson schon ein Autogramm geben lassen."

dapd



Schlagworte

Medien, Musik, MTV, EMA, Klum
Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige