Henry Cavill verlässt Filmprojekt kurz vor Drehstart

Der Schauspieler hat sich bei Produzenten unbeliebt gemacht, indem er wenige Tage vor Drehbeginn einen Produktionsstopp gefordert hat. Daraufhin wurde er entlassen.
Epoch Times29. Mai 2015

Henry Cavill hat den Actionfilm ‚Stratton‘ verlassen – wenige Tage vor dem Drehstart.

Der Schauspieler, der durch sein Porträt des Superman in ‚Man of Steel‘ bekannt wurde, sollte die Hauptrolle in dem Film von Regisseur Simon West (‚Con Air‘) übernehmen. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten am 2. Juni in London und Rom beginnen – diese müssen nun aber verschoben werden. Guy Collins, einer der Produzenten des Films, erklärte gegenüber der amerikanischen Webseite ‚Screen Daily‘, dass Cavill in dieser Woche im Rahmen mehrerer Treffen mit den Produzenten verkündet habe, den Film nicht drehen zu wollen, da er eine andere Vision für den Stoff habe – er sei mit der Herangehensweise an das Projekt nicht zufrieden gewesen und habe den Dreh bis September verzögern wollen, um ein neues Drehbuch mit einer vollständig neuen Handlung entwickeln zu lassen. Da die Produzenten mit dieser Option nicht einverstanden waren, haben sie Cavill kurzerhand gefeuert und suchen nun nach Ersatz.



Dennoch wird der Produktionsablauf nun empfindlich gestört, denn es muss innerhalb kurzer Zeit ein Ersatz für den Frauenschwarm gefunden werden. Dabei hatte sich Cavill zunächst enthusiastisch über die Verfilmung der Buchreihe über die britische Spezialeinheit gezeigt. Über einen Mangel an Filmangeboten kann er sich trotzdem nicht beklagen, wird er doch bald in Guy Ritchies ‚The Man from U.N.C.L.E.‘ und in Zack Snyders ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ zu sehen sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion