Lewis Holtby (FC Schalke 04)
Lewis Holtby (FC Schalke 04)
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Holtby wechselt im Sommer zu Tottenham Hotspur

Epoch Times, Freitag, 4. Januar 2013 18:07

Mittelfeldspieler Lewis Holtby wechselt im Sommer vom FC Schalke 04 in die englische Premier League zu Tottenham Hotspur. Das teilten die Londoner am Freitag auf ihrer Internetseite mit. Demnach müsse sich der 22-jährige deutsche Nationalspieler noch dem obligatorischen medizinischen Test unterziehen.

Weitere Vertragsdetails wurden zunächst nicht bekannt. Holtby hatte kurz vor Ende 2012 verkündet, dass er den FC Schalke 04 zum Saisonende verlassen will. Zuletzt wurde auch über einen möglichen Transfer zum FC Bayern München spekuliert. Die "Spurs" stehen in der Premier League derzeit auf dem dritten Tabellenplatz.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH



Schlagworte

Fußball
Anzeige


Anzeige

Newsticker

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige