‚Indiana Jones 5‘ bestätigt

Fans des Abenteurers dürfen sich auf eine Weiterführung der Filmreihe freuen. Ob Steven Spielberg Regie führt oder wer den Indy spielen wird bleibt noch im Dunkeln.
Epoch Times6. Mai 2015

Lucasfilm plant definitiv einen fünften Teil von ‚Indiana Jones‘.

Die Disneytochter steckt derzeit in den Vorbereitungen der neuen ‚Star Wars‘-Filme, aber Präsidentin Kathleen Kennedy hat nun persönlich angekündigt, dass die Reihe um den Abenteurer weitergeführt wird. Im Interview mit dem Magazin ‚Vanity Fair‘, das eine große Cover-Story zum siebten ‚Star Wars‘-Teil gemacht hat, erzählte sie: "Ein weiterer Film mit Indiana Jones wird eines Tages von dem Unternehmen gemacht werden. Was das geschehen wird, da bin ich nicht sicher. Wir haben noch nicht mit der Arbeit am Drehbuch begonnen, aber wir reden darüber".



Über die Besetzung verlor die Vorsitzende allerdings noch kein Wort. Gerüchten zufolge sollten zuletzt Steven Spielberg und Chris Pratt am Projekt beteiligt sein. Letzterer soll Harrison Ford als ‚Indy‘ ersetzen. Spielberg wird erst einmal mit ‚Thank You For Your Service‘ einen neuen Film inszenieren. Gleichzeitig hat der vielfach ausgezeichnete amerikanische Regisseur bereits im Februar sein Interesse bekundet, bei dem fünften Teil von ‚Indiana Jones‘ Regie zu führen, wenn man ‚Deadline‘ Glauben schenkt. Allerdings würde er dies nur unter der Voraussetzung tun, dass ihm das Drehbuch gefällt – und das ist bislang noch nicht einmal geschrieben worden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion