szmtag

Innenverteidiger Nilsson verlängert beim 1. FC Nürnberg

Epoch Times, Donnerstag, 17. Januar 2013 17:31

Der schwedische Innenverteidiger Per Nilsson hat seinem Vertrag beim 1. FC Nürnberg um zwei Jahre verlängert. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wird der 30-Jährige bis zum 30. Juni 2015 beim "Club" spielen. Nilsson wechselte im Sommer 2010 von der TSG 1899 Hoffenheim ins Frankenland und absolvierte bislang 39 Bundesliga-Partien für die Nürnberger.

Anzeige

Nach Verletzungsproblemen in der vergangenen Spielzeit, zählte Nilsson in der laufenden Saison zu den Leistungsträgern beim 1. FCN. In der Vorrunde gelangen dem Abwehrspieler sogar zwei Tore. "Pelle ist ein Spieler, der in den vergangenen drei Jahren charakterlich eine wichtige Rolle beim 1. FC Nürnberg gespielt hat und darüber hinaus in den vergangenen Monaten eindrucksvoll seine sportlichen Qualitäten unter Beweis gestellt hat", erklärte Nürnbergs Manager Martin Bader.

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

1. Liga, Fußball
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige