Ist Zayn Malik zu verwöhnt?

Die Schwester des 22-Jährigen spricht darüber, wie verwöhnt sie und ihr Bruder sind, betont aber, dass sie trotz alledem ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben...
Epoch Times5. Mai 2015

Zayn Malik ist als Kind verzogen worden.

Die Schwester des ehemaligen ‚One Direction‘-Stars, der vor wenigen Wochen aus der Boyband ausstieg, hat zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über ihren Bruder gesprochen und behauptet, dass er zu sehr verwöhnt wurde. Doniya, die als Beauty-Bloggerin bekannt ist, erklärte: "Er wurde ganz schön verzogen als er klein war, aber ich würde sagen, dass ich sogar noch mehr verwöhnt wurde als Zayn, weil ich das erste Enkelkind war." Über ihre Kindheit erzählte sie weiter: "Weil ich und Zayn fast gleich alt sind, sind wir zusammen aufgewachsen. Tatsächlich kommandierte er mich herum und benahm sich wie ein beschützender großer Bruder, was damals ganz nett war."



Trotz der Tatsache, dass beide sehr verwöhnt sind, haben sie ein gutes Verhältnis zueinander. Auch über die Verlobte des 22-Jährigen, Perrie Edwards, hatte die Schwester Positives zu berichten. Danach gefragt, wie es für sie sei, die ‚Little Mix‘-Sängerin bald als ihre Schwägerin zu haben, sagte sie gegenüber ‚BBC Asian Network‘: "Es ist ziemlich cool. Perrie ist ein sehr nettes Mädchen, sie ist wirklich freundlich und es ist einfach, mit ihr auszukommen…" Weiter freue sich Doniya darauf, dass Edwards durch die Hochzeit bald zur Familie gehöre. Es gibt Gerüchte, dass diese im Juni im Disneyland in Paris stattfinden soll. Ein offizielles Datum ist bisher allerdings noch nicht bekannt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion