Jada Pinkett Smith tanzt sexy für ihren Mann

Epoch Times1. Juli 2015

Jada Pinkett Smith macht gerne den privat Dancer für ihren Ehemann Will Smith.

Die 43-jährige Schauspielerin hat eine Rolle in dem neuen ‚Magic Mike XXL‘-Film, der hierzulande ab dem 23. Juli in den Kinos anläuft, und sich von ihren Kollegen am Set, die die heißen Stripper in dem Streifen mimen, einige Schritte abgeschaut, um ihren Mann im Schlafzimmer damit zu beeindrucken. Im Interview mit Bang Showbiz verriet sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Ich habe einiges von den Jungs gelernt, aber ich habe meine ganz eigenen Tanzschritte, um Zuhause richtig einzuheizen."



Ihr Ehemann Will Smith (46) steckt zurzeit in den Dreharbeiten zu ‚Suicide Squad‘, einem Film über die ‚D.C. Comics‘. Die schöne Amerikanerin gestand, dass sie ihren Mann in seinem schwarzen Panzeranzug mit seiner roten Laser-Augenklappe und als Nicht-Held ‚Deadshot‘ ziemlich scharf findet. "Ich liebe das Outfit, es ist ziemlich sexy", berichtete sie vergangene Woche bei der Premiere von ‚Magic Mike XXL‘ in London.



Und nicht nur ihren eigenen Mann findet Smith sexy. Bei den Dreharbeiten zu ‚Magic Mike XXL‘ war sie zwar nur von Frauenschwärmen wie Channing Tatum, Joe Manganiello und Matt Bomer umgeben, ihr Lieblingshollywoodstar war aber nicht mit von der Partie: Dwayne ‚The Rock‘ Johnson – dem würde die Mutter von zwei Kindern zu gerne einmal beim Strippen zuschauen. Sie erklärte: "Er ist ein gestandener Mann und hat tolle Po-Muskeln."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion