Jamie Dornan: Keine Nacktszene in ‚Fifty Shades of Grey‘

Epoch Times3. November 2014

Der ‚Fifty Shades of Grey‘-Schönling hat Probleme damit, sich vor der Kamera komplett zu entblößen. Sein bestes Stück wird in dem Film nicht zu sehen sein.

Jamie Dornan weigert sich, in ‚Fifty Shades of Grey‘ seinen Penis zu zeigen.

Der 32-jährige steht für die Buchverfilmung der Erotik-Romane E. L. James von als Protagonist Christian Grey vor der Kamera – einem erfolgreichen Unternehmer mit dem Hang zu SM-Spielen. Jedoch ließ er sich vertraglich absichern, dass sein bestes Stück nicht gezeigt werden dürfe.

Gegenüber dem britischen ‚The Observer‘-Magazin gab er zu: "Es gab da ein paar Verträge, die besagten, dass mein, ähm… Schwanz nicht von den Zuschauern gesehen wird." Als Dornan im dem Interview darüber informiert wurde, dass sein Co-Star Ewan McGregor berüchtigt dafür ist, sich vor der Kamera zu entblößen, antwortete er: "Ist er das? Naja, vielleicht hat Ewan einen beeindruckenderen Umfang."

Erst kürzlich verriet der 32-jährige Schönling Details über die Sex-Szenen, die er mit seiner ‚Fifty Shades of Grey‘-Filmpartnerin Dakota Johnson drehen musste. Er fand den Dreh unproblematisch: "Ich habe vor solchem Stoff keine Angst. Es ist einfach Arbeit. Es ist komische Arbeit, klar, aber es ist immer noch Arbeit. Ich komme damit gut klar."

Deutscher Kinostart von ‚Fifty Shades of Grey‘ ist der 12. Februar 2015. (bsb)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion