Jason Segel schlägt neue Richtung ein

Epoch Times5. Juli 2015

Jason Segel schaltet einen Gang zurück.

Der 35-jährige Schauspieler verriet nun, sich aus sozialen Netzwerken zurück zu ziehen und kürzlich nach Santa Barbara, Kalifornien, gezogen zu sein, um nach Rollen Ausschau zu halten, die ihm wirklich etwas bedeuten. "Ich war bereit, außerhalb des Campus‘ zu leben. Raus aus dem Hamsterrad!", erzählte der amerikanischen ‚Vogue‘.



Der ‚Sex Tape‘-Star ist normalerweise für seine lustigen Rollen bekannt, schlüpfte jedoch für seinen neuen Film ‚The End of the Tour‘ in seine bisher ernsthafteste Rolle als David Foster Wallace. "Ich wollte etwas machen, das mich bewegt", erklärte er seinen Umschwung.



Der ‚Muppets‘-Darsteller, der Anfang des Jahres etwas mit Fotografin Alexis Mixter gehabt haben soll, war in der Vergangenheit schon mit Schauspielerinnen, wie Bojana Novakovic, Michelle Williams und Linda Cardellini zusammen, hat es aber aktuell nicht eilig, sesshaft zu werden. Wenn er jedoch der Richtigen begegne, könne es auch sehr schnell ernst werden. "Für mich geht es um sehr viel mehr, wenn es um die richtige Person geht. Ich denke mir nicht das, was Frauen sich denken, ‚Ich muss mit 33 verheiratet sein, mit 35 muss ich ein Kind haben‘. Abwarten, wo mich das Leben hinverschlägt. Wenn ich das eine Mädchen treffen würde, würde ich sie morgen heiraten."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion