Jeder kennt Lena Dunhams Vagina

Die Schauspielerin und Regisseurin hat keine Lust mehr auf lästigen Intimschutz für ihre Sex-Szenen und lässt ihn ganz einfach weg, weil sie sich nicht genieren muss.
Epoch Times28. Mai 2015

Lena Dunham hat kein Problem damit, ihren Schambereich vor einem ganzen Team offenzulegen.

Die 29-jährige Schauspielerin und Drehbuchautorin der Erfolgsserie ‚Girls‘ hat enthüllt, dass sie keinen Intimschutz während der Sexszenen träg, weil eh schon jeder am Set ihren Intimbereich kennt. Dem ‚Hollywood Reporter‘ sagte sie: "Ich habe nach der ersten Staffel von ‚Girls‘ aufgehört, diese Aufsätze zu tragen. Es gibt nicht einen Mann, der an dieser Show mitgearbeitet hat und nicht in meine Vagina sehen konnte." Außerdem seien die Schutzteile unbequem gewesen und das hat sie dazu bewogen, es unten ohne zu machen. So klagte sie: "Diese Teile klebst du über deine Vagina. Das wird schwitzig und fällt immer runter. Meinen männlichen Co-Stars ist das am Ende des Tages egal. Die tragen eine Tasche – wie eine Penistasche."



Außerdem enthüllte die Schauspielerin einen unangenehmen Moment, in dem sie Opfer von Sexismus wurde: "Ich hörte einen Mann am Mikrofon sagen, ‚Ich hasse diesen Job. Ich kann es nicht abwarten, zu einer Show zurückzukehren, wo ein Mann das Sagen hat‘. Später kam der Typ zu mir und sagte beim Mittagessen, ‚Dir schmeckt das Buffet wohl, oder?‘ Er ist die schlimmste Person auf Erden. Ich hoffe, er liest das, aber vermutlich nicht, weil er betrunken ist."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion