Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence
Foto: Jenn Deering Davis, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Jennifer Lawrence hält nicht gerne Reden auf Preisverleihungen

Epoch Times, Samstag, 23. März 2013 13:13

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence hält nicht gerne Reden auf Preisverleihungen. Die 22-Jährige sei vorher immer sehr aufgeregt und verängstigt, wie sie der Zeitung "The Sun" verriet. "Ich mache das nicht gerne. Ich mache lieber Filme", so Lawrence.

Anzeige

"Wenn du mich auf den roten Teppich oder auf die Bühne stellst, werde ich zu Chihuahua-Jennifer", gestand die Oscar-Preisträgerin. Die Schauspielerin offenbarte außerdem, dass sie keine Kontrolle darüber habe, was sie zu anderen Menschen sagt. "Ich kann nicht steuern, was aus meinem Mund kommt. Ich würde wahrscheinlich stumm werden, wenn ich lesen würde, was ich gesagt habe", so der Star aus dem Film "Silver Linings".

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

Leute
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige