Jennifer Lawrence nach Trennung von Chris Martin: Kommen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult wieder zusammen?

Titelbild
Foto: VALERY HACHE/Getty Images
Epoch Times30. Oktober 2014

Wenn´s um Jennifer Lawrence und ihren Beziehungsstatus geht, kocht Hollywoods Gerüchteküche auf Hochtouren: Nachdem erst dieser Tage bekannt wurde, dass sich der „Tribute von Panem“-Star (24) und Coldplay-Frontman Chris Martin (37) wieder getrennt haben, fragen sich Fans und Klatschwebsiten, ob es jetzt ein Revival der On-off-Beziehung von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult geben wird.

Von 2011 bis August 2014 war der heute 24-jährige Hoult mit Lawrence liiert, die er während der Dreharbeiten zu „X-Men: Erste Entscheidung“ kennengelernt hatte. Da gibt es jedoch in zwischen ein kleines Problem: Hoult scheint sich zuer Zeit auch richtig eng mit „Twilight“-Star Kristen Stewart befreundet zu haben.

Revival zum X-Men-Drehstart?

Wenn es nach Celeb Dirty Laundry geht, kommen Lawrence und Hoult in schöner Regelmäigkeit mit jedem X-Men Film wieder zusammen. Der Drehbeginn von „X-Men: Apocalypse“ ist 2015 – also bald …

Wird es diesmal einen Wettstreit der Hollywood-Schönheiten um Nicholas Hoult geben?

„Alles deutet darauf hin, dass Nicholas Hoult und Kristen Stewart sich näher kommen und zu daten beginnen, auch wenn es bisher nichts offizielles ist“, so die Website. “Wenn ihn Jennifer Lawrence also zurückhaben will [und seien wir ehrlich, das wird sie höchstwahrscheinlich], würde das heißen, dass sie gegen Kristen Stewart kämpfen müsste. Und dies ließe Nicholas Hoult in der nicht zu beneidenden [oder je nach dem auch sehr beneidenswerten] Situation, sich zwischen zwei der heißesten Hollywood-Schauspielerinnen entscheiden zu müssen.”

Aber Moment! Bisher gibt es noch keine Beweise dafür, dass Hoult und Stewart zusammen sind, die im kommenden Film Equals vor der Kamera stehen. Hollywood Life meinte jedoch sie hätten sich „richtig dick befreundet“ und ein Insider nannte sie „unzertrennlich“. „Es würde niemand von uns wundern, wenn sich daraus etwas ernsteres oder eine Romanze entwickeln würde,” so die Quelle.

Hollywood Gossip hat jedoch die Info, dass das alles nur „gute Freunde“-Stil ist und Kristen absolut nicht in Nick verliebt ist. Viel lieber würde sie jetzt einfach nur ihre Freiheit genießen, nach ihrer Trennung von Rob Pattinson.

Jennifer Lawrence bei „Wetten dass…?“

Am 8. November um 20.15 Uhr kommt Jennifer Lawrence zu "Wetten, dass..?" nach Graz. Mit dabei werden die anderen beiden Stars aus "Tribute von Panem 3 – Mockingjay: Teil 1" sein. Vielleicht erfahren wir dann mehr über ihren Beziehungsstatus … (zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion