Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence
Foto: Jenn Deering Davis, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Jennifer Lawrence will nach Oscar-Gewinn entspannen

Epoch Times, Dienstag, 26. Februar 2013 14:14

Die Schauspielerin Jennifer Lawrence will ihren Oscar-Gewinn feiern, indem sie entspannt. Die 22-Jährige gab zu, nach einem anstrengenden Jahr, das durch den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle gekrönt wurde, reif für eine Pause zu sein. Dem Magazin "Us Weekly" verriet sie, wonach sie sich sehnt.

"Ich sehe mein Sofa. Ich sehe meinen Fernseher. Ich sehe eine Flasche Wein." Allerdings wird die "Silver Linings"-Darstellerin nicht viel Zeit zum Ausspannen haben. Sie muss für die Dreharbeiten des zweiten Teils der "Hunger Games"-Verfilmung nach Hawaii reisen. "Catching Fire" soll im November in die Kinos kommen.

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

USA, Kino, Leute
Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige