Jessie J: Update zum Gesundheitszustand

Epoch Times29. Juni 2015

Jessie J geht es alles andere als gut.

Nachdem die Musikerin vergangene Woche mitteilte, dass sie im Krankenhaus liegt und operiert werden musste, schien es zunächst, als sei sie auf dem Weg der Besserung und bald wieder fit. Die Sprecher der australischen Version von ‚The Voice‘ versichterten nämlich, dass die 27-Jährige ab nächstem Monat ihren Jury-Posten für die Liveshows wieder einnehmen würde. Nun meldete sich Jessie J aber selbst zu Wort und gibt ihren Fans Grund zur Sorge: "Ich habe heute ganz viele ‚Wie geht es dir‘-Kommentare gesehen… Wie geht es mir… Ich bin nicht ok… Ich habe starke Schmerzen", gab sie via Instagram bekannt. Dazu postete sie ein Foto von ihrem Arm, in dem eine Infusionsnadel steckt.



Woran genau die ‚Price Tag‘-Sängerin leidet und weshalb sie operiert werden musste, ist nicht bekannt. Vergangene Woche cancelte sie wegen der OP ihre kommenden Shows in Großbritannien, Belgien und Dänemark. Nach ihrem aktuellsten Post scheint es unwahrscheinlich, dass sich die schöne Brünette bald auf den Weg nach Australien macht, um dort den Liveshows von ‚The Voice‘ beizuwohnen. Auf Nachfrage von ‚NME.com‘ wollten die Sprecher der Musikerin den Gesundheitszustand nicht weiter kommentieren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion