Johnny Depp ist das neue ‚Dior‘-Gesicht

Der 51-jährige Schauspieler wird die neue Kampagne des französischen Modelabels repräsentieren, wie heute bestätigt wurde. Angaben zum Verdienst verweigert die Marke.
Epoch Times3. Juni 2015

Johnny Depp wird den neuen ‚Dior‘-Duft für Männer repräsentieren.

Der 51-jährige Filmstar wird das Gesicht der neuen Kampagne des französischen Luxuslabels sein und sich somit der ‚Oscar‘-Preisträgerin Charlize Theron und der ‚Black Swan‘-Darstellerin Natalie Portman anschließen, die bereits für die Marke geworben haben. Die New Yorker Nachrichten- und Presse-Agentur ‚Associated Press‘ bestätigte die Neuigkeiten heute (3. Juni) und berichtete, dass das Pariser Modehaus jegliche Angaben bezüglich des Honorars des ‚Lone Ranger‘-Darstellers ablehnen würde, der zum ersten Mal ein Modeunternehmen vertritt.



Der Gründer des renommierten Luxuskonzerns, Christian Dior, zählt mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet rund 10,6 Milliarden Euro zu einem der wohlhabendsten Modemarkenbesitzern aller Zeiten. Der Star der ‚Fluch der Karibik‘-Filmreihe wiederum ist in Hollywood mit einem geschätzten Vermögenswert von umgerechnet 223 Millionen Euro einer der reichsten Schauspieler.



Zuletzt war Depp, der die 29-jährige Schönheit Amber Heard im Februar dieses Jahres auf seiner privaten Insel Little Halls Pond Cay, Bahamas, heiratete, neben Gwenyth Paltrow und Ewan McGregor in der Krimi-Komödie ‚Mortdecai – Der Teilzeitgauner‘ im Kino zu sehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion