Johnny Depp lässt Kollegen im Stich

Der Schauspieler hat das Team für 'Fluch der Karibik 5' enttäuscht, als er nicht wie verabredet zum Dreh erschien. Bislang sind alle im Ungewissen, was der Grund ist.
Epoch Times21. April 2015

Johnny Depp ist nicht zu den Dreharbeiten von ‚Fluch der Karibik 5‘ zurückgekehrt, obwohl er bereits seit einer Woche wieder vor der Kamera stehen sollte.

Der Darsteller sollte bis einschließlich Sonntag (12. April) in den Vereinigten Staaten weilen, um sich dort an der Hand operieren zu lassen, die er sich am Set des neuen Films verletzt hatte. Nach der erfolgreichen Operation sollte er jedoch am Montag (13. April) nach Australien zurückkehren, damit die angehaltene Produktion des Streifens fortgesetzt werden könne. Wie nun bekannt wurde, hat der Schauspieler dies jedoch versäumt und hält sich wohl noch immer, entgegen aller Absprachen, in den USA auf. Über 200 Crew-Mitglieder hatten in Australien auf Depp gewartet. Da aufgrund seines Fehlens mit der Arbeit nicht begonnen werden konnte, werden die Menschen trotz ihrer Anwesenheit nun für die Woche des Wartens nicht bezahlt. Dies geht auch mit einer sensiblen Verzögerung im Produktionsablauf einher. Die Verletzung des Amerikaners hatte bereits dafür gesorgt, dass die Dreharbeiten nicht mehr im Zeitplan sind.



Ein Produzent des Films erklärte gegenüber der australischen Homepage ‚News.com/au‘, dass nun jeder hoffe, Depp in den nächstmöglichen Flieger zu bekommen. Dies sei bislang jedoch noch nicht passiert. Ein Mitarbeiter beschwerte sich, dass dieses Verhalten in hohem Maße unprofessionell sei, da bislang auch niemand wisse, was der Grund für das Fehlen sei. Seit der Ehemann von Amber Heard in den USA ankam, war er nicht in der Öffentlichkeit aufgetreten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion