szmtag

Josefine Preuss hat kein Problem damit Männer anzusprechen

Epoch Times, Mittwoch, 30. Januar 2013 09:42

Schauspielerin Josefine Preuss, bekannt durch die Serie "Türkisch für Anfänger", hat kein Problem damit Männer anzusprechen. "Es traut sich ja kaum einer, mich anzusprechen", sagte die 27-Jährige dem Magazin "Grazia". "Wir Frauen können das mit dem Ansprechen doch eh besser als die Männer, oder? Man sollte nur immer ein Stück weit Lady bleiben. Und sich anbiedern geht auf jeden Fall schief", so die Schauspielerin weiter.

Anzeige

Online-Dating kommt für den "Adlon"-Star aber nicht in Frage: "Ich möchte nicht drei Monate lang Mails tippen und am Ende eine böse Überraschung erleben, weil alles gelogen war." Ihr Vater nimmt potentielle Kandidaten übrigens ganz genau unter die Lupe: "Er nimmt sie mit zum Joggen und prüft, wie lange sie durchhalten. Meine Eltern sind wie alle Eltern: Wenn die sehen, es geht mir gut mit dem Mann, ist alles okay. Gemeckert wird im Nachhinein."

(dts Nachrichtenagentur)

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige