Julia Roberts: Bald neben Jennifer Aniston und Kate Hudson im Kino?

Epoch Times1. Juli 2015

Julia Roberts, Jennifer Aniston und Kate Hudson befinden sich in Gesprächen, gemeinsam in dem neuen Film ‚Mother’s Day‘ mitzuspielen.

Es wäre das erste Mal, dass drei der erfolgreichsten (und bestbezahlten) Schauspielerinnen der amerikanischen Traumfabrik gemeinsam vor der Kamera stehen. Der Streifen soll von Regisseur Garry Marshall inszeniert werden, der bereits für ‚Valentinstag‘ und ‚Happy New Year‘ verantwortlich war, in denen das Leben mehrerer Menschen während eines bestimmten Tages im Jahr nachgezeichnet wurde. ‚Mother’s Day‘ soll dieses Konzept nun fortführen, indem mehrere Mütter in ihrem alltäglichen Leben rund um den Muttertag beobachtet werden. Neben Roberts, Aniston und Hudson soll auch Jason Sudeikis mit der Produktionsfirma in Verhandlungen stehen, wie das amerikanische Filmportal ‚Deadline‘ berichtet.



Die Dreharbeiten des Streifens sollen bereits im August beginnen. Sollte Roberts zusagen wäre es ein Wiedersehen mit Marshall, der bereits ‚Pretty Woman‘ inszenierte, den Film, mit dem die Darstellerin berühmt wurde. Ein Kinostart für die Tragikomödie steht allerdings noch nicht fest.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion