Jurassic World Trailer Erscheinungsdatum für Donnerstag, den 27. November 2014, bestätigt.

Titelbild
Chris Pratt in Jurassic World.Foto: Universal Pictures
Epoch Times21. November 2014

Der Release-Termin für den ersten Trailer zu Jurassic World wurde auf den 27. November gelegt.

Ein Video mit der Mitteilung wurde von Universal Pictures am Donnerstag, den 20. November, veröffentlicht.

Das Video zeigt wiederverwendetes Filmmaterial von Jurassic Park.

Ein Plastik-Becher gefüllt mit Wasser beginnt unter den Erschütterungen von „irgendetwas“ zu vibrieren, was unglücklicher Weise schlecht gelaunter, weil hungriger, Tyrannosaurus Rex sein könnte, der unterwegs, bzw. der Trailer auf den sich Fans in der ganzen Welt bereits freuen werden.

Geht man vom Video aus scheint der Tailer zunächst Online veröffentlicht zu werden.

Es wurde gemunkelt, dass er in den Vorstellungen des 3. Hobbit vor dem Filmsgezeigt wird.

https://youtube.com/watch?v=W7bk9glvzXA

Jurassic World, auch als Jurassic Park 4 bekannt, wird am 12. Juni 2015 in die Kinos kommen.

In Jurassic World werden Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Irrfan Khan, und eine Vielzahl anderer dabei sein.

"Zweiundzwanzig Jahre nach den Ereignissen von Jurassic Park, wird auf Isla Nublar ein voll funktionsfähiges Dinosaurier-Themenpark, Jurassic World, betrieben, wie es sich John Hammond ursprünglich vorgestellt hatte", so die offizielle Beschreibung.

Die Regie für den Film übernimmt Colin Trevorrow. (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion