Justin Bieber: Heiratet er Selena doch?

Der 'Boyfriend'-Sänger und seine Ex sind sich diese Woche beim Gottesdienst begegnet und Gerüchte über ein Liebes-Comeback wurden laut. Vor allem seine Mutter soll von der Idee begeistert sein.
Epoch Times29. Mai 2015

Justin Biebers Mutter soll sich sehnlich wünschen, dass der Popstar und seine On/Off-Freundin Selena Gomez doch noch heiraten.

Das Paar trennte sich im vergangenen Herbst nach fast fünfjähriger Beziehung und eigentlich scheint es, als würden die beiden nun tatsächlich ihre eigenen Wege gehen. Pattie Mallette, die Mutter des 21-Jährigen, hofft aber angeblich immer noch darauf, dass die beiden eines Tages vor dem Traualtar stehen. Ein Insider berichtete gegenüber ‚Hollywoodlife.com‘: "Viele aus Justins Umfeld denken, dass Selena zu viel Drama in sein Leben bringt, dann hat er wiederum Leute wie seine Hillsong-Gruppe und seine Mutter, die wollen, dass er Selena heiratet." Während die 40-Jährige die Beziehung zu der Sängerin unterstützt, setzt deren gute Freundin Taylor Swift alles daran, sie voneinander fernzuhalten. Sie findet nicht, dass Bieber der schönen Brünetten gut tut.



Diese Woche sind sich der ‚Boyfriend‘-Sänger und Gomez angeblich zufällig in der Hillsong-Kirche in Los Angeles begegnet. Während die Fans des ‚Where Are U Now‘-Interpreten und der Schauspielerin direkt Feuer und Flamme waren und auf ein Liebes-Comeback hoffen, soll Bieber mittlerweile tatsächlich über seine Ex hinweg sein und mit ihr in Zukunft eine freundschaftliche Beziehung pflegen wollen, wie der Nahestehende weiter verriet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion