Kann Taylor Swift ihrem Calvin Harris vertrauen?

Epoch Times4. Juli 2015

Taylor Swifts Freunde vertrauen Calvin Harris nicht.

Die Freunde der ‚Bad Blood‘-Chartstürmerin machen sich angeblich Sorgen, weil der Produzent ein auffällig gutes Verhältnis zu Swifts bester Freundin Gigi Hadid hat. "Calvin hat Interesse an Gigi gezeigt. Taylors Freunde haben gemerkt, dass sich zwischen ihnen eine Freundschaft entwickelt. Sie vertrauen ihm nicht, aber sie versuchen, Taylor weiterhin zu unterstützen, weil sie wissen, wie sehr sie in ihn verliebt ist", verriet ein Insider im Gespräch mit dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin.



Der DJ habe zudem Hadids Bilder und speziell ihre Selfies auf Instagram geliket und das noch in der Minute, als sie diese postete. Diesbezüglich soll die Sängerin ihren Liebsten zur Rede gestellt haben. "Er meinte, sie würden bloß über die Hauptrolle in seinem Musicvideo texten, etwas, worauf er sich sehr freut", erzählte der Insider weiter.



Ein anderer Insider lüftete kürzlich, dass das bestbezahlte Paar der Showbranche eine unbestreitbare Verbindung zueinander habe. "Taylor und Calvin passen einfach zueinander. Klar, es gibt diese Tage, aber es gibt diese unbestreitbare Verbindung zwischen ihnen und sie texten jeden Tag sehr viel. Sie hatten viel Spaß in Las Vegas und sie genoss es, nach den Shows mit ihm abzuhängen. Zu ihren Freunden meinte Taylor, dass sie ihn nicht aus dem Kopf bekommt. Alle glauben, dass könnte echtes Potential haben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion