Kate Hudson: Interview des Vaters war keine Überraschung

Epoch Times30. Juni 2015

Kate Hudson und ihr Bruder Oliver waren nicht überrascht, dass ihr Vater sie verleumdet hat.

Bill Hudson hatte am Wochenende in einem Interview erklärt, seine Kinder seien für ihn gestorben. Die ‚Bride Wars – Beste Feindinnen‘-Schauspielerin und ihr Bruder sollen aber nicht sonderlich geschockt über die Aussage gewesen sein, da ihnen bewusst sei, wie ihr Vater zu ihnen stehe. Ein Insider berichtete nun gegenüber ‚Us Weekly‘, dass die Geschwister schon seit Jahren keine Beziehung mehr zu ihrem Erzeuger hätten: "Es interessiert sie nicht und sie sind nicht überrascht darüber. Es war schon immer so und er hat schon immer solche Aussagen getätigt."



Ein weiterer Vertrauter erklärte, der 65-Jährige, der von 1976 bis 1982 mit Goldie Hawn, der Mutter der beiden, verheiratet war, wolle durch seine Aussage seinen Namen und Ruf retten: "Sie waren nicht überrascht, dass Bill die Aussage tätigte. Er versucht schon immer, seinen Namen und sein Image zu reinigen."



Die Vorlage für das fiese Interview war Oliver Hudsons Instagram-Post zum Vatertag. Er hatte ein altes Foto von sich, seiner Schwester und seinem Vater hochgeladen und dazu geschrieben: "Fröhlichen Verlassens-Tag…" Offenbar haben die beiden dem Musiker die Trennung von ihrer Mutter nie verziehen. Bill Hudson erklärte im Interview mit der britischen Zeitung ‚The Mail on Sunday‘: "Ich sage zu ihnen, ‚Ich habe euch freigelassen‘. Ich habe fünf Kinder, sehe mich nun aber nur noch als Vater von dreien an. Ich erkenne Oliver und Kate nicht länger als meine Kinder an. Ich möchte sie bitten, nicht länger den Namen Hudson zu tragen. Sie sind nicht länger Teil meines Lebens. Olivers Instagram-Post war bösartig, gemein und ein lange geplanter Angriff. Er ist für mich gestorben. Wie auch Kate. Ich betrauere ihren Weggang, obwohl sie noch auf dieser Erde wandeln."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion