Kate Moss kuschelt mit Lara Stone

Epoch Times29. Juni 2015

Kate Moss und Lara Stone haben sich für ‚Balenciaga‘ in verführerischen Posen ablichten lassen.

Für die Herbst-/Winterkampagne der spanischen Marke standen die beiden Blondinen zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera, nun ist das erste Bild erschienen. Darauf ist Moss seitlich liegend von hinten zu sehen in einem hellen Wollkleid mit Pelzbesatz. Stone beugt sich in einer Wolljacke über sie, hält sie sanft fest während Moss ihren Arm um sie schlingt. Auffällig sind die spitzen Koteletten der beiden Hairstylings, die wie Pfeile ins Gesicht ragen.



"Für mich beginnt die Herbstkollektion mit den ‚wahren ‚Balenciaga‘-Frauen‘ – also facettenreiche, multidimensionale Frauen, die stark und sinnlich sind, aber auch nüchtern und mysteriös", so Kreativchef Alexander Wang über seine Wahl. "Ich wollte, dass das erste Bild der Kampagne Kate und Lara in einer geheimnisvollen Konversation zeigt", so der Kreativkopf weiter. Das hat er recht gut geschafft, die Körpersprache der Beiden regt zumindest die Synapsen an. Die Bilder wurden von Steven Klein geschossen, für das Styling zeigte sich Panos Yiapanis verantwortlich. Ab Juli werden die blonden Grazien dann Print-, Onlinemedien und Plakatwände zieren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion