Zweites Royal-Baby für Kate Middleton und Prinz William: Prinzessin Eugenie völlig aus dem Häuschen!

Titelbild
Bald sind sie zu viert: Kate Middleton, "Royal-Baby" George und Prinz William.Foto: JOHN STILLWELL / AFP / Getty Images
Epoch Times13. September 2014

Nicht nur Prinz William und Kate Middleton schwelgen im Baby-Glück: Über die Ankündigung des zweiten Royal-Baby hat sich auch Prinzessin Eugenie gefreut! Die 24-jährige ist das zweite Kind von Prinz Andrew und Prinzessin Sarah, Schwester von Prinzessin Beatrice und Nichte der verstorbenen Lady Diana, Princess of Wales.

William und Kate hatten das Gerücht, dass Kate wieder schwanger sei, Anfang der Woche bestätigen lassen.

Eugenie ganz happy bei den US-Open

Kurz darauf grautlierten Prinzessin Eugenie, gemeinsam mit Phil Winser, Gründer der New Yorker Eventagentur Silkstone Group, und ihrem neuen Freund Uzo Aduba, einem Schauspieler aus „Orange is the New Black“.

Die drei wurden in einer VIP-Suit von Moet & Chandon bei den US Open gesehen.

Ein Augenzeuge verriet dem Magazin E! News, dass Eugenie in euphorischer Hochstimmung war, und Aduba erzählt hätte, wie außerordentlich „aufgeregt“ sie über die Nachricht vom nächsten Royal-Baby wäre. Auch habe sie gesagt, sie hätte „heute Nacht viel zu feiern“.

Kate leidet unter Morgenübelkeit

Die Schwangerschaft wurde offenbar bekannt gegeben, weil Kate Middleton unter schwerer Morgenübelkeit leiden soll und deshalb offizielle Termine nicht wahrnehmen könne. Am Montag hatte es noch geheißen „Ihre Königliche Hoheit wird den Herzog von Cambridge heute nicht zu dem geplanten Termin in Oxford begleiten“ und die Herzogin werde „im Kensington Palast ärztlich behandelt.“

{GA:1175537}

(jp / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion