Kate Upton: Einsames Model

Epoch Times1. Juli 2015

Kate Upton empfindet das Leben als Model als einsam.

Die 23-jährige Schönheit ist der Meinung, der Job sei einer für Eigenbrötler, denn man sei oft einsam während des vielen Herumreisens. Das dies so gar nicht ihrer Natur entspreche, lud sie vor allem zu Beginn ihrer Karriere oft ihre Familie zu sich ein, während sie die unterschiedlichsten Orte für ihre Model-Jobs besuchte. "Ich habe mit 15 Jahren angefangen, im Ausland zu arbeiten und meine Mutter und mein Vater begleiteten mich oft. Das Ding beim Modeln ist, dass du jemanden bei dir haben musst, weil es sonst einfach zu einsam ist. Ich hatte es ziemlich unter Kontrolle, weil ich so viel reiste, landete, ins Taxi sprang und im Hotel ankam, dann zur Arbeit ging… Ich hatte alles geregelt. Aber irgendwann wurde es langweilig auf den Flügen und es macht keinen Spaß, über Tage hinweg nur mit dir selbst abzuhängen. Es ist ein einsames Geschäft. Meine Familie ist mir so wichtig, sie sind meine Unterstützer und waren von Beginn an für mich da. In jedem freien Moment den ich habe, rufe ich sie an oder treffe mich mit ihnen", so die Blondine.



Das ‚Sports Illustrated‘-Model sprach auch über ihr Körpergefühl und gab zu, dass sie sich nie unwohl am Set fühle, sich aber manchmal um ihre Figur sorge, wenn sei privat mit Freunden am Strand sei. Gegenüber dem britischen Magazin ‚Hello! Fashion Monthly‘ gestand Upton: "Ich denke, alle Frauen sind ähnlich; wir alle haben dieselben Komplexe wenn es um unser Body-Image und darum geht, schön zu sein. Ich hab das auch, wenn ich mit meinen Freunden am Strand bin oder wenn Paparazzi in der Nähe sind. Ein Fashion-Shooting fühlt sich allerdings an wie ein Schauspiel-Job. Ich habe dann das Gefühl, in einen anderen Charakter zu schlüpfen und dieser kennt so etwas wie Angst nicht."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion