Katherine Heigl: Leben mit Kindern und Hunden nicht immer leicht

Epoch Times, Montag, 17. Dezember 2012 19:13

Die US-Schauspielerin und Filmproduzentin Katherine Heigl hat geklagt, dass ihr Zusammenleben mit zwei Kindern und sieben Hunden nicht immer einfach sei. "Ich liebe diese Hunde, aber zusammen mit zwei kleinen Kindern wird das alles ziemlich viel", sagte sie dem Magazin "People". Nachdem Heigl ihre drei ersten Hunde gekauft hatte, sei sie auf die "wachsende Überbevölkerung" in Los Angeles aufmerksam geworden und nahm deswegen weitere Vierbeiner bei sich auf.

Die neben einer Menagerie aufgewachsene Schauspielerin hofft, die Liebe zu Tieren ebenso ihren beiden Töchtern vermitteln zu können. Auch wenn die 34-Jährige es niemandem raten würde, zwei Kinder und sieben Hunde zu haben, genieße sie letztendlich die Zeit mit ihnen, so Heigl.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH



Schlagworte

Leute, Familien


Sonderthema

Anzeige
Anzeige

Weitere aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige