Keanu Reeves spielt erneut John Wick

Der Schauspieler wird in der Fortsetzung des Thrillers 'John Wick' erneut in die Rolle des Auftragskillers schlüpfen, der sich an seinen Feinden blutig rächt.
Epoch Times5. Mai 2015

Keanu Reeves wird erneut als John Wick vor der Kamera stehen.

Der gleichnamige Film war im vergangenen Jahr ein Überraschungshit. Der Thriller, der von kleineren, unabhängigen Filmstudios produziert wurde, spielte das Mehrfache seiner Produktionskosten ein und war somit einer der wenigen Hits für den Schauspieler in der letzten Zeit. Da lässt eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten, die nun von den Firmen ‚Lionsgate‘ und ‚Summit‘ angekündigt wurde. Im ersten Teil spielte Reeves einen ehemaligen Auftragskiller, der auf einen erbarmungslosen Rachefeldzug geht und seinen Willen durchsetzt, indem er Menschen ins Gesicht schießt.



Bei ‚John Wick 2‘ soll laut dem offiziellen Statement der Firmen vieles beim alten bleiben: Wie bereits beim ersten Teil, so werden wieder David Leitch und Chad Stahelski die Regie übernehmen, während erneut Derek Kolstad das Drehbuch verfassen soll. Zuvor ist Reeves aber noch mit ‚The Bad Batch‘ beschäftigt, in dem der neben Jim Carrey zu sehen sein wird. Der Streifen soll eine schlimme Zukunftsvision schildern, indem er in der Ödnis Texas‘ spielt, in der sich Kannibalen angesiedelt haben. Einer der Menschenfresser, gespielt von Jason Momoa, verliebt sich jedoch in sein Essen. Neben Momoa wird Suki Waterhouse, die Ex-Freundin von Bradley Cooper, zu sehen sein und die weibliche Hauptrolle namens Arien übernehmen, wie ‚The Wrap‘ berichtet. Reeves und Carrey werden hingegen Nebenrollen als ‚The Dream‘ und ‚The Hermit‘ spielen. Regie wird Ana Lily Amirpour führen, die das Werk für ‚Annapurna Pictures‘ und ‚VICE‘ dreht, die bereits für moderne Klassiker wie ‚Her‘ oder ‚Spring Breakers‘ verantwortlich waren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion