Keira Knightley ist Mutter geworden

Die Schauspielerin soll ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben. Offiziell bestätigt ist noch nicht, dass sie Mutter geworden ist, doch mehrere Vertraute gaben die Geburt bekannt.
Epoch Times26. Mai 2015

Keira Knightley hat offenbar ihr Kind zur Welt gebracht.

Die ‚Fluch der Karibik‘-Schauspielerin und ihr Ehemann und ‚Klaxons‘-Rocker James Righton sollen jüngst Eltern geworden sein, berichteten mehrere Vertraute des Paares gegenüber der US-Sendung ‚E! News‘. Ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen ist und wann es genau zur Welt kam, ist nicht bekannt. Die Eheleute, die seit Mai 2013 verheiratet sind, haben die Geburt ihres Kindes bislang auch noch nicht offiziell bestätigt.



In einem ihrer letzten Interviews hatte die 30-Jährige sich ganz entspannt über die Vorstellung geäußert, dass sie zum ersten Mal Mutter wird und zugegeben, dass sie sich noch nicht wirklich Gedanken über die bevorstehende Geburt gemacht hat. "Die Option gibt es nicht, es einfach drin zu behalten? Deshalb würde ich sagen, mein Plan ist, es herauszubekommen. Aber anscheinend gehört mehr zu dem Plan als das. Aber ich weiß nicht was das ist. Mein Plan ist, es rauszubekommen. Es wird rauskommen", scherzte die brünette Schönheit.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion