Ken Duken nimmt sein Aussehen nicht wichtig

Titelbild
Ken DukenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Juli 2015

Der deutsche Schauspieler Ken Duken ist ein Frauentyp. Er selbst findet sein Aussehen aber nicht bemerkenswert: „Ich kenne mein Gesicht seit 36 Jahren. So speziell finde ich es nicht, wenn ich in den Spiegel schaue. Aber mein Aussehen ist mir auch nicht besonders wichtig“, sagte der 36-Jährige im Gespräch mit der „Rheinischen Post“ (Donnerstagausgabe).

Am Donnerstag ist er im ARD-Sommerkino-Film „Zwei Leben“ zu sehen, er spielt einen Anwalt, der das Schicksal der Lebensborn-Kinder während der NS-Zeit aufklären will. Duken ist überzeugt, dass es auch in 30 oder 50 Jahren noch neue Nazi-Filme geben wird. „Es kann gar nicht genug Filme geben, die das Thema etwas ambivalenter aufnehmen“, sagte Duken. „Ich würde für den Rest meines Lebens eher den Nazi in wirklich guten Filmen spielen, als einen schlechten Film nach dem anderen machen.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion