Kendrick Lamar: Taylor Swift wollte mich

Die Popsängerin kam persönlich auf den Rapper zu, um ihn bezüglich einer Zusammenarbeit anzusprechen. Er sagte sofort ja, denn er war schon immer ein Fan der Blondine.
Epoch Times28. Mai 2015

Kendrick Lamar wurde von Taylor Swift bezüglich ihrer ‚Bad Blood‘-Kollaboration angefragt.

Der amerikanische Sänger hat bei dem aktuellsten Song der ‚Shake It Off‘-Sängerin mitgewirkt und willigte sofort ein, als Swift ihn persönlich ansprach und fragte, ob er am Songtext ihrer neuen Single mitarbeiten wolle. In der amerikanischen Talkshow ‚The Ellen DeGeneres Show‘ prahlte der ‚Money Trees‘-Interpret: "Sie fragte an. Ich war schon immer ein Fan von ihr und sie war ein Fan meiner Musik, also fragte sie und wir wuppten es."



Der 27-jährige Songwriter wurde von Moderatorin Ellen DeGeneres gefragt, was es ihm bedeuten würde, ein positives Vorbild für seine Fans zu sein, woraufhin der ‚King Kunta‘-Sänger erwiderte: "Es bedeutet mir alles, weil ich weiß, dass viele Kinder in meiner Nachbarschaft fernsehen und sagen, [dass sie ebenso ein positiver Einfluss wie ich sein möchten] oder irgendwer, der da draußen etwas für die Guten macht."



Der gemeinsame Song ist der vierte Titel des Albums ‚1989‘ der Sängerin, der die Rekorde der Musikvideo-Plattform ‚Vevo‘ in den ersten 24 Stunden brach. Der Clip wurde mehr als 20 Millionen Mal angesehen und platzierte sich somit an der Spitze der ‚Billboard Hot 100‘-Charts. In dem Musikvideo sind unter anderem Models wie die ‚Dior‘-Schönheit Karlie Kloss und die Kalifornierin Gigi Hadid sowie die 29-jährige Lily Aldridge und ‚Burberry[s]‘ Cara Delevingne zu sehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion