Khloe Kardashian noch nicht bereit für Scheidung

Dem amerikanischen Promi scheint die Scheidung von Noch-Ehemann Lamar Odom nicht sonderlich wichtig zu sein. Angeblich liebt sie den Baketball-Spieler noch immer.
Epoch Times27. April 2015

Khloe Kardashian lässt sich anscheinend doch noch nicht von ihrem ehemaligen Partner Lamar Odom scheiden.

Die Schwester von Kim Kardashian hatte die Scheidung bereits im Dezember 2013 eingereicht. Allerdings hatte ihr Noch-Ehemann nie darauf reagiert und seine Frau hatte es versäumt, diesbezüglich zu einem Gerichtstermin zu erscheinen. Daher wird erwartet, dass das Anliegen der Amerikanerin fallen gelassen wird, indem die Scheidungspapiere für ungültig erklärt werden. Zwar soll das ehemalige Paar noch in Kontakt stehen, ein Wiederaufleben der Beziehung allerdings vorerst nicht in Betracht ziehen, wie die amerikanische Klatsch-Plattform ‚TMZ‘ berichtet. Dabei haben die Beiden nach wie vor Gefühle füreinander, wenn man Insidern Glauben schenkt.



Für eine eindeutige Versöhnung stehen sich allerdings beide im Weg: Der Basketball-Spieler fühlt sich angeblich von Kardashian betrogen, während sie eine "große Geste" von ihm erwarte, bevor sie bereit sei, auf ihn zuzugehen. Dies habe der 35-Jährige jedoch abgelehnt. Vertrauten zufolge habe sie jedoch ein großes Herz und sorge sich darum, ihren Ehemann zu verletzen. Außerdem glaubt sie nicht an Scheidungen, wie sie in einem Interview verriet: "Ich glaube nicht unbedingt an Scheidung, denke aber, dass es Gründe gibt, warum man eine Ehe beenden sollte. Ich kümmere mich noch immer um meine Scheidung und wünschte, dies nicht tun zu müssen. Ich liebe Lamar zu hundert Prozent."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion