Kian Egan ist wieder Vater geworden

Der ehemalige 'Westlife'-Star ist erneut Vater eines Sohnes geworden. Mit seiner Ehefrau Jodi hat er bereits den dreijährigen Koa.
Epoch Times26. Mai 2015

Kian Egan ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Die Ehefrau des ehemaligen ‚Westlife‘-Stars, Jodi Albert, hat vergangene Woche einen Sohn zur Welt gebracht. Das Paar hat bereits den dreijährigen Sohn Koa. Egan teilte auf seiner Facebook-Seite mit: "Koa hat seinen Wunsch erfüllt bekommen, als sein Bruder Zeke heute Morgen um 7.49 Uhr geboren wurde. Er hat am selben Tag Geburtstag, wie Jodis Mutter Eileen, dem 21. Mai. Beiden, Jodi und Zeke, geht es gut. Wir sind alle so glücklich und verliebt in ihn."



Im November verkündete das Paar, das seit 2009 verheiratet ist, dass es sein zweites Kind erwartet. Es postete ein Video von Koa in dem er verriet, dass er ein großer Bruder sein würde. In dem Clip erklärte der Kleine: "Mami hat ein Baby in ihrem Bauch und ich werde ein großer Bruder sein."



In einem Interview sprach auch Jodi über ihre zweite Schwangerschaft. Sie erklärte: "Der Test sagte, ‚In der ersten oder zweiten Woche schwanger‘ und wir beide brachen in Tränen aus." Die 31-Jährige erzählte außerdem, dass ihr die zweite Schwangerschaft um einiges leichter gefallen sei, die Verbindung zu dem Kind sei einfach viel schneller entstanden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion