Kim Kardashian gibt Finanztipps

Epoch Times3. Juli 2015

Kim Kardashian verrät allen, die es wissen wollen, wie man richtig mit Geld umgeht.

Das It-Girl verfügt angeblich über ein Vermögen von umgerechnet mehr als 80 Millionen Euro. Doch auch wenn sie oft in teuren Designer-Roben gesehen wird, versucht sie anscheinend, ihr Geld beisammen zu halten. Nun verrät sie auf dem Online-Portal ‚MarketWatch‘ auch anderen, wie man verantwortungsvoll mit Geld umgeht, um es letzten Endes noch mehr werden zu lassen. Um Tipps zu geben greift die Ehefrau von Kanye West auf Anekdoten aus ihrer Jugend zurück: Mit einem Darlehen ihres Vaters habe sie sich mehrere Paare Manolo Blaniks für ungefähr je 700 Euro gekauft – aber nicht, um diese selber zu tragen, sondern um an mehr Taschengeld zu kommen. Nach der Schnäppchenjagd habe sie die Designer-Treter auf Ebay gewinnbringend verkauft und so fast 8.000 Euro dazuverdient.



Wenn man mal einen Kaufrausch habe – so wie es auch der 34-Jährigen ab und zu ergehe – so solle man auch dann Regeln befolgen, die nützlich sind: Der Trick sei, keine Dinge zu kaufen, die "sehr trendy" seien. Stattdessen solle man auf klassische Waren zurückgreifen. Nach eigener Aussage sei sie selber eher geizig und schaue über jede Rechnung, die sie erhalte. Ihre Feststellung ist: "Je mehr Geld ich mache, umso mehr lege ich zurück."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion