Kim Kardashian ist pausenlos übel

Die 34-jährige Designerin gab gestern (1. Juni) bekannt, zum zweiten Mal schwanger zu sein. Sie leidet dieses Mal sehr stark an Übelkeit, die den ganzen Tag andauert.
Epoch Times2. Juni 2015

Kim Kardashian leidet an "sehr schlimmer" Morgenübelkeit.

Die ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Schönheit, die gestern (1. Juni) bekanntgab, das zweite Kind von Rapper Kanye West zu erwarten, leidet seit der Schwangerschaft an Brechreiz und offenbarte nun, dass es deshalb schwierig für sie sei, das Bett zu verlassen. Die 34-Jährige berichtete, dass ihr nicht nur morgens sondern zu jeder Tageszeit schlecht sei und gab gegenüber dem amerikanischen Magazin ‚Us Weekly‘ zu: "Es ist eine ganz andere Art von Schwangerschaft als meine erste, aber ich bin so dankbar, schwanger zu sein, obwohl wir dachten, dass es bei uns nicht klappen würde, [also] kümmert es mich nicht, wie krank ich bin."



In ihrer Reality-Show hatte Kardashian kein Geheimnis darum gemacht, dass sie und der ‚No Church in the Wild‘-Sänger Probleme dabei hatten, ein zweites Kind zu bekommen. In einem Clip zu einer der kommenden Folgen der Show zeigt die werdende Mutter, wie glücklich sie nun über die zweite Schwangerschaft ist und teilt ihrer Schwester, Khloe Kardashian, darin mit: "Ich habe gerade den Bluttest zurückbekommen und ich bin schwanger!" Der 37-jährige Vater soll ebenso glücklich über diese Botschaft sein und laut dem Trainer der Designerin tue diesem die Elternrolle gut: "Viele Menschen denken, dass Vaterschaft von der Arbeit oder der Partnerschaft ablenkt, aber Kanye ist in allem besser geworden, seit er Vater ist."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion