Kim Kardashian
Kim Kardashian
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Kim Kardashian lernt während Schwangerschaft ihren Körper besser kennen

Epoch Times, Mittwoch, 2. Januar 2013 10:14

Der Reality-TV-Star Kim Kardashian ist der Ansicht, dass sie ihren Körper während ihrer Schwangerschaft besser kennenlernt. "Die Leute sagen immer, dass eine Schwangerschaft einfach ist und Spaß macht. Für mich ist es definitiv eine Anpassung, ich lerne jetzt meinen Körper kennen", verriet Kardashian im Gespräch mit "Us Weekly".

Bislang sei sie von morgendlicher Schwangerschaftsübelkeit zwar verschont geblieben. "Aber es ist dennoch nicht so einfach", sagte Kardashian, die zudem erklärte, dass sie das Geschlecht ihres ungeborenen Babys vor der Geburt erfahren wolle. "Natürlich will ich das wissen. Ich kann es zwar jetzt noch nicht erfahren, aber ich will es wissen", betonte Kardashian, die in der 12. Schwangerschaftswoche sein soll.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH



Schlagworte

Beauty, Leute
Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige