Kim Kardashian sah Caitlyn das erste Mal mit 22 Jahren

Epoch Times2. Juli 2015

Kim Kardashian war erst 22 Jahre alt, als sie ihrem Stiefvater Bruce Jenner, der Anfang des Jahres zugab transsexuell zu sein und seitdem als Caitlyn bekannt ist, zum ersten Mal in Damenmode gekleidet begegnete.

Die heute 34-Jährige erinnerte sich: "Ich habe mich geschüttelt, ich wusste nicht, ob ich jetzt sein tiefstes und dunkelstes Geheimnis gelüftet habe. Er wollte mir folgen." Eine halbe Stunde später rief Jenner die Ehefrau von Rapper Kayne West an und erklärte ihr: "Eines Tages werde ich mit dir über dieses Thema sprechen, aber bis dahin bleibt das unser Geheimnis." Acht Jahre später kam es dann zum klärenden Gespräch, als sich Jenner gegenüber ihrer Familie outete, bevor sie sich der Geschlechtsumwandlung unterzog. Die Kinder sowie Ex-Frau Kris Jenner reagierten alles in allem positiv auf das Geständnis und die ehemalige Olympionikin kann nun ganz offen in Frauenkleidern auf die Straße gehen.



Es scheint auch, als entwickle sich die 65-Jährige seit ihrer Geschlechtsumwandlung mehr und mehr zur Stilikone. Nicht nur, dass sie für das Cover der ‚Vanity Fair‘ abgelichtet wurde, auch die Designer reißen sich offenbar um Jenner und wollen, dass sie ihre Kleider trägt. Der TV-Star wird demnächst auf dem roten Teppich bei den ‚ESPY Awards‘ posieren – und kann sich bereits jetzt vor den Anfragen der Modemacher kaum retten. Auf dem Event, das in Los Angeles, Kalifornien, stattfinden wird, sollen Persönlichkeiten ausgezeichnet werden, die sich durch sportliche Errungenschaften im vergangenen Jahr verdient gemacht haben. Jenner ist zwar nicht nominiert, wird aber zumindest anwesend sein und von den Fotografen kritisch beäugt werden. Da ist tadelloses Aussehen wichtig – und um das zu garantieren, bieten der ehemaligen Olympioniken nun zahllose Designer Kreationen aus ihrer Werkstatt für den roten Teppich an. Dabei habe sich die 65-Jährige noch gar nicht entschieden, wie ein Nahestehender der Klatschseite ‚RadarOnline.com‘ verriet: "Caitlyn weiß noch nicht, welchen Designer sie auswählen soll, aber jeder nur denkbare Künstler möchte sie einkleiden. Die größten Designer der ganzen Welt betteln regelrecht darum. Sie möchte sich für etwas rotes entscheiden, da sie denkt, da rot ihrer Hautfarbe besonders schmeichelt. Außerdem ist es ihre liebste Lippenstift-Farbe. Diese Farbe ist sehr feminin und wirkt auf dem roten Teppich fantastisch."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion