Kim Kardashian unterstützt Bruce Jenner

Der Reality-Star offenbart noch vor der geplanten Sondersendung am 17. Mai, wie er und seine Familie mit der Geschlechtsumwandlung des ehemaligen Sportlers umgehen.
Epoch Times6. Mai 2015

Kim Kardashian betont, dass sie und ihre Familie Bruce Jenner stets unterstützen.

Der ehemalige Olympia-Sieger hat letzten Monat in einem Interview mit Diane Sawyer seine Geschlechtsumwandlung öffentlich gemacht. Wie seine Familie mit seiner Entscheidung umging, soll in einer zweiteiligen Sonderausgabe von ‚Keeping Up with the Kardashians‘ am 17. Mai auf dem US-amerikanischen Fernsehsender ‚E!‘ gezeigt werden. Im Gespräch mit dem Portal ‚Access Hollywood‘ erklärte Stieftochter Kim Kardashian, dass sie mit ihrer Reality-Show andere Familien, die sich in ähnlichen Situationen befinden, unterstützen will. Sie verriet: "Jedes Familienmitglied wird sehr emotional […]. Ich glaube, das ist der Grund, warum wir alle unbedingt die Sonderausgabe machen wollten, weil andere Familien genau dasselbe durchmachen, was wir gerade erleben. Jedes Familienmitglied reagiert dabei anders und das ist auch völlig ok."



Bereits veröffentlichte Ausschnitte der kommenden Folgen zeigen, wie Kendell Jenner in Tränen ausbricht, als sie von der Absicht ihres Vaters erfährt, sich zur Frau umwandeln zu lassen. Kim Kardashian stellte aber klar, dass trotz der Reaktion ihrer Halbschwester, die ganze Familie hinter Bruce Jenner stünde. Sie sagte: "Letztendlich stehen wir alle hinter Bruce, egal was kommt. Aber es gibt eben einen Weg, den mal erst mal gehen muss, um das alles wirklich zu verstehen. Dieser Weg ist sehr schwer für jeden."



Die Ehefrau von Kanye West hatte erst kürzlich verraten, dass sie sehr stolz auf ihren Stiefvater sei, das Schweigen endlich gebrochen zu haben. Dem Portal ‚Entertainment Tonight‘ hatte sie verraten: "Es ist wirklich sehr mutig, sich zu öffnen und so ehrlich zu sein. Aber all die Unterstützung zu bekommen, bedeutet ihm und unserer Familie sehr viel."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion