Klopp setzt im Pokalfinale auf Langerak – Naldo dabei

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund geht mit Mitch Langerak in das DFB-Pokalfinale gegen den VfL Wolfsburg. Trainer Jürgen Klopp nominierte den Australier für die Startelf. Der deutsche Fußball-Nationalspieler Roman Weidenfeller musste mit einem…
Titelbild
Torhüter Mitchell Langerak (l) erhält im Finale den Vorzug vor Roman Weidenfeller.Foto: Michael Kappeler/dpa
Epoch Times30. Mai 2015
Borussia Dortmund geht mit Mitch Langerak in das DFB-Pokalfinale gegen den VfL Wolfsburg. Trainer Jürgen Klopp nominierte den Australier für die Startelf.

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Roman Weidenfeller musste mit einem Platz auf der Ersatzbank vorliebnehmen. Langerak hatte bereits in allen fünf bisherigen Saison-Pokalspielen das BVB-Tor gehütet. Seine Cup-Bilanz ist positiv: In keiner der elf Partien in diesem Wettbewerb mit Langerak gab es für den BVB eine Niederlage.

Die Wolfsburger starten wie erwartet in die Partie. Abwehrspieler Naldo, dessen Einsatz wegen einer Knieverletzung fraglich war, ist dabei.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion