szmtag
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Klopp will am Defensivverhalten arbeiten

Epoch Times, Freitag, 4. Januar 2013 10:28

Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, will im Trainingslager in La Manga insbesondere am Defensivverhalten seiner Mannschaft arbeiten. "Wir haben die Zielsetzung, an den Dingen zu arbeiten, die in der Vorrunde nicht perfekt gelaufen sind", sagte der Meister-Trainer der vergangenen beiden Spielzeiten. "Wir haben zum Beispiel sicherlich das eine oder andere Gegentor zu viel bekommen."

Anzeige

Zugleich zeigte sich Klopp optimistisch, dass sein Team eine bessere Rückrunde spielen werde. "Wir werden definitiv eine bessere Rückrunde spielen. Besser, klarer, auch was die Punkte-Ausbeute angeht, besser", so der Übungsleiter der Borussen. In der Hinrunde hatte der BVB 30 Punkte sammeln können und steht momentan auf Platz drei in der Tabelle.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige