Kohlschreiber gibt in Rom auf – Auch Barthel raus

Rom (dpa) - Philipp Kohlschreiber hat beim Tennisturnier in Rom sein Zweitrunden-Match aufgeben müssen. In der Partie gegen den an Nummer 15 gesetzten Kevin Anderson aus Südafrika beendete der 31 Jahre alte Augsburger beim Stand von 0:3 aus…
Titelbild
Für Philipp Kohlschreiber ist das Turnier in Rom bereits beendet.Foto: Alberto Martin/dpa
Epoch Times12. Mai 2015
Philipp Kohlschreiber hat beim Tennisturnier in Rom sein Zweitrunden-Match aufgeben müssen. In der Partie gegen den an Nummer 15 gesetzten Kevin Anderson aus Südafrika beendete der 31 Jahre alte Augsburger beim Stand von 0:3 aus seiner Sicht die Partie.

Über den Grund der Aufgabe war zunächst nichts bekannt. Als erste deutsche Spielerin war zuvor Mona Barthel ausgeschieden. Die 24-Jährige aus Neumünster musste sich am Dienstag der Weltranglisten-Zehnten Carla Suárez Navarro 4:6, 6:2, 3:6 geschlagen geben. Nach 2:09 Stunden verwandelte die an Nummer zehn gesetzte Spanierin ihren Matchball.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion