Kolumbien gegen Uruguay Update: Zwei Tore von James Rodríguez schießen Kolumbien ins Vietelfinale (Video)

Titelbild
James Rodriguez von Kolumbien schließt um 28. Minuten das erste Tor gegen Uruguay in Rio de Janeiro, Brazil.Foto: Julian Finney/Getty Images
Epoch Times28. Juni 2014

28. Minuten, Tor von James Rodríguez für Kolumbien gegen Uruguay.

Der neue Superstar der Kolumbianer haut richtig einen raus! Von Aguilar 20 Meter vor dem Kasten mit dem Rücken zum Tor bedient, feuert der Topscorer perfekt aus der Drehung und knallt das Ding unter die Latte! Besser kann man das nicht machen – sein vierter Turniertreffer. Kolumbien führt und dieses Tor wird, um diese alte Weisheit zu bemühen, dem Spiel gut tun.

Hier die beiden Tore von Rodríguez:

50. Minuten, Tor von James Rodríguez

Armero mit der langen Flanke auf Cuadrado, der steigt hoch und legt den Ball in die Mitte, wo der Jungstar goldrichtig steht und aus knapp fünf Metern abstaubt. Sein fünfter WM-Treffer im vierten Spiel!

James Rodríguez wird in seiner Heimat, in Anlehnung an die kolumbianische Fußball-Legende Carlos Valderrama ("El Pibe" – "Das Kind") "das neue Kind" genannt. "Schon als Junge habe ich Carlos verehrt und wollte immer so sein wie er. Er war mein Held, und ich bin sehr stolz, seine Rückennummer 10 zu tragen", erklärte der neue Star. Nach nur drei Partien bei dieser WM hat sich James Rodriguez in die Herzen der Anhänger der "Cafeteros" gespielt, die mit drei Siegen durch die Gruppenphase furios ins Achtelfinale gestürmt sind. Mit seinen vierten und fünften Toren schließt James Kolumbien ins Viertelfinale.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion