Kommen Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact bei der IFA in Berlin?

Titelbild
Ein Besucher betrachtet das Sony Xperia Z2 während einer Pressekonferenz ​​am 24. Februar in Barcelona.Foto: QUIQUE GARCIA / AFP / Getty Images
Epoch Times16. August 2014

Gute Nachrichten für Fans von Sony Smartphones: Das Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact sind in den USA zugelassen worden!

In den USA rechnet man nun damit, dass beide Sony-Produkte, das Xperia Z3 und das Xperia Z3 Compact bald herauskommen werden. Dies vermutet zumindest die Website Android Origin.

Android Origin vermutet dies auch, da Sony bisher sein neuestes Xperia-Smartphone immer rund 9 Monate nach der offiziellen Präsentation herausgebracht hat.

Sony könnte Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact zum Beispiel auf der IFA in Berlin herausbringen. Die Messe wird vom 5.-10. September stattfinden.

Hier einige Features, die das Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact laut Gerüchten besitzen werden:

Xperia Z3

Display/resolution: 5.2-inch, 108op

Processor: 2.4 GHz quad-core Qualcomm Snapdragon 801, Adreno 330 GPU

Memory: 3GB RAM

Storage: 16GB

Camera: 20.7 megapixel back, 2.1 megapixel front.

<colgroup><col width="256*" /> </colgroup>

Z3 Compact

Display/resolution: 4.6-inch screen, 720p

Processor: Qualcomm Snapdragon 801, Adreno 330 GPU

Memory: 2GB RAM

Camera: Camera: 20.7 megapixel back, 2.1 megapixel front.

(lo /rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion