Kris Jenner in Tränen über Coming-Out

Die Mutter von Kim Kardashian West fühlt sich, als hätten ihre gemeinsamen Jahre mit Bruce Jenner niemals existiert, nachdem dieser über seine Transsexualität sprach.
Epoch Times5. Mai 2015

Kris Jenner ist in Tränen ausgebrochen, nachdem sich ihr ehemaliger Ehemann Bruce Jenner in einem TV-Interview über seine Geschlechtsumwandlung geäußert hatte.

In der TV-Aufzeichnung mit Moderatorin Diane Sawyer Ende April hatte der ehemalige Olympionik gestanden, im falschen Körper geboren worden zu sei. Aus diesem Grund unterziehe er sich einer Geschlechtsumwandlung. Dies hat seine Ex-Partnerin Kris Jenner offenbar sehr mitgenommen, denn in einem Clip aus der Reality-Serie ‚Keeping Up with the Kardashians‘, der noch vor der TV-Ausstrahlung öffentlich gemacht wurde, bricht diese in Tränen aus, während sie gegenüber ihrer Tochter Kim Kardashian West sagte, sie fühle sich, als hätten die gemeinsamen Jahre mit Bruce Jenner niemals existiert.



Die Frau von Kanye West nimmt ihren Stiefvater daraufhin jedoch in Schutz, indem sie sagt: "Er muss sein ganzes Leben lang damit klarkommen, aufzuwachen und sich so zu fühlen: ‚Oh, das ist nicht mein Körper, das fühlt sich nicht gut an‘. Nur so kann ich es mir vorstellen und du musst versuchen, damit klarzukommen." Diese Meldung kommt nur kurze Zeit, nachdem bekannt wurde, dass Bruce Jenner seine Ex-Frau als Managerin entlassen hat. Die kommende TV-Show über die Verwandlung des 65-jährigen Fernsehstars wird zum Ärger der Showbiz-Matriarchin nicht mehr Teil ihres Aufgabenbereichs sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion