Kristen Stewart
Kristen Stewart
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Kristen Stewart mit Krücken bei den Oscars

Epoch Times, Montag, 25. Februar 2013 10:29

Die US-Schauspielerin Kristen Stewart war bei der diesjährigen Oscar-Verleihung auf Krücken angewiesen, mit deren Hilfe sie über den roten Teppich flanieren konnte. "Sie hat sich vor einigen Tagen mit ihrem Fußballen an Glas geschnitten", verriet der Make-up-Künstler von Stewart dem "People"-Magazin. Trotz der Gehhilfe zeigte sich die 22-Jährige in einem schulterfreien und mit einer Schleppe versehenen Kleid und posierte für die Fotografen auch ohne ihre Krücken.

Die Schauspielerin erschien zur Preisverleihung ohne Begleitung: Medien hatten zuvor berichtet, dass Stewart erneut von ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson verlassen wurde, der ihr bereits im Sommer 2012 den Laufpass gegeben hatte, nachdem eine Affäre der Schauspielerin mit dem Regisseur Rupert Sanders bekannt geworden war.

(dts Nachrichtenagentur)

 



Schlagworte

Beauty, Leute


Sonderthema

Anzeige
Anzeige

Weitere aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige