Kylie Jenner ist aus dem Nest geflattert

Epoch Times1. Juli 2015

Kylie Jenner ist früher als erwartet ausgezogen.

Das Nesthäkchen des Reality-Clans hatte seine bescheidene 2,4-Millionen-Villa in Calabasas im Südwesten Kalifornien bereits Ende Februar erworben. Eigentlich wollte das Model an ihrem 18. Geburtstag ausziehen, allerdings ist sie nun zwei Monate früher aus dem elterlichen Haus geflüchtet. Die 17-Jährige postete ein Bild von sich und ihrer Halbschwester Khloé und verkündete auf Instagram: "Wir sind endlich Nachbarn! Umzugstag!" Khloé ihrerseits postete ein Bild von sich, ihrer kleinen Schwester und Tyga in inniger Umarmung.



Zuletzt hatte ein Insider berichtet, dass der Rapper wohl Zugang zum Haus hat und gleich mit einziehen wird: "Er hat einen eigenen Schlüssel. Es geht mehr um Schutz und Sicherheit. Kylie hat nie alleine gelebt und dieses Haus ist wahnsinnig groß. Er möchte nicht, dass sie ganz alleine in diesem großen Haus ist und sie möchte das genauso wenig. Von Zeit zu Zeit wird er bei ihr sein. Sie haben beschlossen, dass er den ersten Monat oder so bei ihr leben wird." Kylie soll ihm das Gefühl geben wollen, dass es auch sein Zuhause ist und hat angeblich ebenfalls ein Musikstudio für ihn einrichten lassen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion